Kulturelle Highlights

in unserer Ferienregion

WILLKOMMEN – Verein «Kultur am Pass» Lenzerheide

Der Verein KaP «Kultur am Pass» will mit seinem Engagement die Kultur in der Region Lenzerheide mit den Gemeinden Lantsch/Lenz, Vaz/Obervaz und Churwalden sichtbar und erlebbar machen –
für Einheimische, Zweitheimische wie auch für Feriengäste.

Pass cultura – Kultur am Pass.

Viva la Strada

Mittwoch, 17. und 24. Juli 2024

Das beliebte kleine aber feine Fest für Strassenkunst im Dorfzentrum Lenzerheide in einer herzlichen und geselligen Atmosphäre.

Mehr dazu

Führungen

Unsere Dorfführungen bieten einen Einblick in die Geschichte der Lenzerheide. Begleite uns auf einer der vielen Führungen und erfahre mehr über die Entwicklung der Lenzerheide und wie aus dem kleinen Bergdorf ein beliebter Wintersportort wurde.

Zu den Führungen

Kulturprogramm

Wir freuen uns, viele tolle kulturelle Leckerbissen präsentieren zu können, die im Winter 2023/24 in allen Facetten genossen werden können.

Detailprogramm (pdf)

Kultur in Lenzerheide

Kulturveranstaltungen in Lenzerheide

Hier wird Kultur gelebt. Lass dich inspirieren und unterhalten mit unseren kulturellen Events in der Ferienregion Lenzerheide.

3 Ergebnisse
Stricktreff png
30. Mai. - 28. Nov. 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Alphornbläser in Lenzerheide | © Reto Guidon
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
3 Ergebnisse